Ahoi! Schön, dich kennenzulernen.

Kontakt

Ich bin Britta und du?

Du hast noch Fragen zu meinem Angebot oder unserer Zusammenarbeit? Am besten schreibst du mir gleich eine E-Mail oder buchst dir ein garantiert kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.

Du hast zwar keine direkte Frage, möchtest aber unbedingt auf dem Laufenden bleiben und auf keinen Fall etwas verpassen? Dann melde dich jetzt gleich zur ICHgerecht Post an. Damit sicherst du dir deinen Platz in der ersten Reihe und verpasst garantiert nichts mehr.

Ich hasse Spam, daher werde ich deine E-Mail-Adresse selbstverständlich niemals weitergeben und stattdessen sorgsam verwahren.

Social Media

Nebenan, in den sozialen Medien findest du mich natürlich auch. Ich freue mich, wenn wir uns vernetzen.

LinkedIN | XING| Instagram | facebook

Mitgliedschaft in folgenden Verbänden:

dvct - Deutscher Verband für Coaching und Training (dvct) e.V.