8wöchiger OnlineKurs

Erkenne dich selbst und werde, wer du bist.

Hier entsteht der Onlinekurs für mehr Zufriedenheit und Selbstwirksamkeit in deinem Leben. Gewinne mehr Klarheit über deine Stärken, dein Potenzial und das was dich im Innern antreibt und bewegt. Wenn du die Faxen gerade so richtig dicke hast und endlich das Leben führen möchtest, das zu dir passt, dann bist du hier genau richtig.

Der Kurs startet wieder im Februar 2020.

Das Interessiert mich! Ich möchte mehr erfahren!

Wenn du dich in diesen Verteiler einträgst informiere ich dich über die weitere Entwicklung des Kurses und natürlich über Termine und Veröffentlichungen.

Mit dem Eintrag in diesen Verteiler trägst du dich nur für Vorab-Informationen zu diesem Kurs ein, nicht in meinen regulären Newsletter. 

Deine Reiseführer durch den Kurs

Britta Ludwig

Wie Menschen ticken, was sie antreibt und bremst, dass interessiert mich so lange ich denken kann. Rauszufinden wie wir uns selbst so beeinflussen können dass wir erreichen was wir uns wünschen. Eine Gebrauchsanweisung um zur besten Version unseres Selbst werden zu können, das ist seit 16 Jahren mein Antrieb als Coach und Trainerin, sowohl für mich selbst als auch für meine Klienten und Teilnehmer. Jetzt ist es die Basis für diesen Onlinekurs.

Herr Pöppel…

…ursprünglich „nur“ als Symbol für Persönlichkeit gedacht. Als Symbol für alles in dem wir anderen Menschen ähnlich und doch auch einzigartige Individuen durch unsere ganz persönlichen Beulen, Dellen und Kanten sind.
Inzwischen hat er längst ein Eigenleben entwickelt und von daher begleiten wir euch im Doppelpack auf dem Weg zu deinem ICHgerechten Leben.