Business-Coaching, Kurse, Hypnose

Persönlichkeitsentwicklung

Werde, wer du bist.

Mehr Selbstführung. MehrZufriedenheit.

Hier findest du eine Übersicht, wie ich dich auf deiner Reise zu mehr Selbstführung und Zufriedenheit begleiten kann. Melde dich gerne bei mir, wenn du noch Fragen zu meinen Angeboten hast. Wenn du keine neuen Angebot oder Termine verpassen möchtest, empfehle ich dir meinen kostenlosen und unverbindlichen Newsletter.

ICHgerecht Kompass

Der ICHgerecht Kompass ist die Bedienungsanleitung für dich und den Rest der Welt. Auf Basis eines Persönlichkeitsmodells (Riemann-Thomann-Modell) begeben wir uns in den gemeinsamen sechs Wochen auf eine Reise in deine Denk- und Verhaltensmuster. Denn nur, wer sich selbst kennt, kann am Ende gut für sich sorgen. Selbstkenntnis ist die Basis für eine gute Selbstfürsorge und Selbstführung.

Format: Onlinekurs; Start: 16.02.2022

Business-Coaching

Gönne dir ein 1:1 Business-Coaching für die Erreichung deiner Ziele. Wähle zwischen dem Coachingimpuls (eine Sitzung für schnelle Fragen und Antworten) oder dem Coaching-Paket (drei Sitzungen für größere Veränderungswünsche). Lass uns gerne drüber sprechen, was für dich der passende Schritt ist. 

Format: Online & Offline; Start: nach Terminvereinbarung

Hypnose

Manchmal kommt man mit Denken und Wollen allein nicht weiter. Daher wenden wir uns in der Hypnose direkt an deine innere Chefin, deinen inneren Chef – dein Unterbewusstes. Von bremsenden Glaubenssätzen, seelischen Blockaden, Lebenskrisen oder auch Stressmanagement. Alles, was dich auf dem Weg zu deinem ICHgerechten Leben ausbremst, ist hier herzlich willkommen.  

Format: Online & Offline; Start: nach Terminvereinbarung

Kostenfreies Informationsgespräch

Die Chemie muss stimmen! In dem kostenlosen Informationsgespräch lernen wir uns kennen, schauen ob wir miteinander arbeiten können und wollen. Natürlich sprechen wir über dein Anliegen und wie ich dich bei der Lösung best möglich unterstützen kann. 

Das kostenfreie Informationsgespräch macht seinem Namen alle Ehre. Es ist nicht nur kostenlos, sondern auch unverbindlich. Ich verschnacke dich zu nichts. Versprochen! Kann ich selbst auch überhaupt nicht leiden. 

Format: Online; Ablauf: max. 20 Minuten, Start: nach Terminvereinbarung.

Online – egal wo du gerade bist

Keine Reisezeit oder Reisekosten. Egal wo du gerade auf der Welt unterwegs bist, unserer gemeinsamen Arbeit steht nichts im Wege. Selbstverständlich besprechen wir im Vorfeld ausgiebig, wie die Zusammenarbeit online läuft, was technisch dafür notwendig ist. Du wirst sehen, es ist kinderleicht und ist genau so wirksam wie das gemeinsame Stoffwechseln in einem Raum. 

Offline – Hamburg

So in „echt“ ist dir lieber?
Kein Problem. Dann treffen wir uns gerne in meinen Räumlichkeiten hier in Hamburg. Wo genau, das besprechen wir bei der Terminvereinbarung.

Logisch, wir halten alle aktuellen Regeln bzgl. Corona und Sicherheit ein!