Coaching & Hypnose

Meine 1:1 Angebote für dich

Coaching oder Hypnose?

Business-Coaching und Hypnose – zwei wunderbare Werkzeuge um dein Business ins nächste Level zu heben.

Kennenlerngespräch

Bevor wir zusammen arbeiten, möchte ich dich gerne kennenlernen. Gemeinsam 

 

Business-Coaching

Beim Business-Coaching geht es um Fragen des beruflichen Alltags. Das erreichen von Zielen, Kommunikations- und Konfliktthemen, Organisation, Führung…  

Als Coach nehme ich die Funktion des neutralen, kritischen Gesprächspartners ein und führe dich durch den Prozess, hin zur Lösung.

Hypnose - Blockaden und Glaubenssätze auflösen - Illustration

Hypnose

Manchmal hilft alles Nachdenken und auch die beste Strategie nicht weiter. 

Im Unterbewussten fest verankerte Themen lassen sich am besten an der Quelle lösen – im Unterbewusstsein. Ob Stressreduzierung, ständige Zweifel und Sorgen, fehlendes Selbstbewusstsein, mit Hypnose lassen sich diese Themen sehr gut lösen.

 

Du hast zwar keine direkte Frage, möchtest aber unbedingt auf dem Laufenden bleiben und auf keinen Fall etwas verpassen? Dann melde dich jetzt gleich zur ICHgerecht Post an. Damit sicherst du dir deinen Platz in der ersten Reihe und verpasst garantiert nichts mehr.

Ich hasse Spam, daher werde ich deine E-Mail-Adresse selbstverständlich niemals weitergeben und stattdessen sorgsam verwahren.